Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » Von Schwein

Profile

Account:

Username: Von Schwein [write message write message ]
Registered since: 01/08/2010
Last login: 06/17/2019
Status: offline

General:
Forename:
Surname:
Birthday: 30.04.1873
Age: 151
Gender: männlich
Info: Freiherr Adalbertus Baldur Friedrich David Horatio Ebenizer Ritter von Schwein und zu Schwerin und Hohenlohe und zu Sau und auf der Heyde. Vermählt mit der Gräfin Anne Marie Charlotte Brunhilde Gundula zu Sau und auf der Heyde. Träger des höchsten Ordens des Reiches POUR LE MERITE sowie des Ordens EISERNES KREUZ erster und zweiter Klasse. Für Kaiser, Gott und Vaterland!

Visitors:
michi92 | Henne | Horpel | admin | Luzi1411 | kenn20 | Anette1969 |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Dogfight 2
Lass deinen Kugelhagel zu einem Samuraischwert werden!

07/05/2017
Dogfight 2
Quatsch nicht, der Feind glaubt dir eh nichts. Lass lieber deine Bomben für dich sprechen!

02/26/2016
Dogfight 2
Wenn du keine Rakete hast, werde selbst zu einer!

02/26/2016
Dogfight 2
Mit der Luftschlacht ist es wie mit dem Weibe: Von hinten klappt's am besten!

02/26/2016
Dogfight 2
Von Richthofen selbst beschrieb den Zeitpunkt, an dem es mit der Ritterlichkeit für ihn vorbei war. Nachdem er einen britischen Zweisitzer in Brand geschossen hatte, fühlte er "ein menschliches Mitleid mit meinem Gegner und hatte mich entschlossen, ihn nicht zum Absturz zu bringen, sondern ihn nur zur Landung zu zwingen".

Als er jedoch erfährt, dass der britische Beobachter noch kurz vor der Notlandung versucht hatte, auf ihn zu schießen, ist er zutiefst beleidigt und beschließt: "Pardon kenne ich nicht mehr".

08/15/2010
Dogfight
grafik ist nicht so gut wie bei luftschlacht 2 und das mit dem richtung ändern ist hier echt schlecht gemacht mit den pfeiltasten geht das gar nicht richtig

04/25/2010
Fuel Transport
so ein schrott

04/25/2010